Wie ordne ich einen Partner einem anderen Partner zu?

Zunächst muss der Partner, der einem anderen Partner zugeordnet werden soll, zur Bearbeitung ausgewählt werden.
Der Partner, dem zugeordnet werden soll, muss in S-Origami vorhanden sein. Sonst muss dieser zuerst neu angelegt werden.

Mit dem Button  (wo finde ich den?) kommt man zur Suchmaske, in der man den Partner sucht, dem der aktuelle zugeordnet werden soll.
Im Suchergebnis wählt mit einem der Buttons  den Partner aus, dem zugeordnet werden soll.
Damit gelangt man zur Zuordnungsmaske. Dort wird oben der gerade gewählt Partner angezeigt, dem zugeordnet werden soll und unten der Partner, der zugeordnet werden soll. Dazwischen muss die Rolle für die Beziehung der Zuordnung angegeben werden. Als Rollen werden nur solche angezeigt, die dem Partnertyp des zuzuordnenden Partners zugeordnet sind und die als zuordenbare Partnerrollen der Rolle des Partners zugeordnet sind, dem zugeordnet werden soll. Eine genaue Beschreibung dazu steht bei Beschreibung/Beziehungen/Rollen.